Kosmetik-Behandlungen

Individuell für das bestmögliche Wohlgefühl in Ihrer Haut

Individuelle Bedürfnisse

Alle Behandlungen werden gezielt an Dein Hautbild angepasst. Die Abstimmung der Pflege erfolgt unter Berücksichtigung von Hauttyp, Hautbedürfnis und Jahreszeit.

Eine gute Kosmetik zeichnet sich dadurch aus, dass nicht an den Symptomen (z.B. trockene Haut), sondern an den Ursachen (z.B. nicht intakte Basalmembran) angesetzt wird.

Ganzheitliche Kosmetik bedeutet immer auch die Einbeziehung Deiner individuellen Situation. Ich berücksichtige somit auch Auswirkungen durch äußere Einflüsse wie Sonne, Wind, Hitze auf die Funktionalität und Stoffwechselabläufe Deiner Haut.

Die Stoffwechsel- und Interaktionsprozesse der Haut laufen nach genau geregelten und gesteuerten Mechanismen ab. Mit zunehmendem Alterungsprozess werden einige Abläufe in ihrer Funktionalität vermindert. Die entstehenden vielfältigen Störungen führen schließlich zu Alterserscheinungen.

Entscheidend sind daher neben den Wirkstoffen die richtigen Behandlungsabläufe, die sicherstellen, dass bei jeder Regenerationsbehandlung die funktionellen Bestandteile der Haut optimal unterstützt und regeneriert werden.

Um Dir das bestmögliche Wohlgefühl in Deiner Haut zu bereiten, nutze ich die reichhaltigen Möglichkeiten der modernen Kosmetologie bei den vielfältigen Anliegen, wie z.B.:

  • Straffung
  • Regeneration
  • Verjüngung
  • Problemhaut
  • Couperose
  • Narben
  • Fältchen
  • Pigmentstörungen.

Gutschein

Mal nur für sich Zeit zu haben, ist das größte Geschenk!

Du suchst ein passendes Geschenk? Dann sprich mich bitte an.

Gerne stelle ich Dir einen schönen Geschenkgutschein aus (für alle Behandlungen möglich).

Preisliste

Behandlungs-Übersicht

Ausgeglichenheit und Wohlbefinden

Das Zusammenspiel von Haut und Seele ist seit langem bekannt. Deshalb wird die Haut auch als Spiegel der Seele betrachtet. Nur wenn Körper, Geist und Seele im Einklang sind, kann der Mensch sich wirklich wohlfühlen.

Daher verstehe ich Kosmetik nicht nur als äußere Körper- und Schönheitspflege, sondern als Leistung für meine Kunden, um einen Ausgleich zu schaffen, den Körper in Harmonie zu bringen. Dort Ruhe entstehen zu lassen, wo Unruhe aufgetreten ist.

Mein Anspruch ist es, dass der Behandlungserfolg Deinen Wünschen vollkommen entspricht. Damit Deine Haut Dich auch weiterhin Tag für Tag schützen kann, benötigt sie die bestmögliche Pflege, die eine Regeneration und gezielte Ernährung von innen bewirkt.

Online-Hautberatung

Basis für die optimale Hautpflege