Hautpflege

Gezielt auf individuelle Bedürfnisse abgestimmt

Produkte

Für die bestmögliche Pflege Deiner Haut verwende ich nur ausgewählte, qualitativ hochwertige Produkte namhafter Kosmetikunternehmen.

Dazu gehören Produkte von Nu Skin, Dr. Rimpler, Isabell Lancray.

So wie fein abgestimmte Kleidung in Form und Farbe die Individualität unterstreicht, so ist es auch bei Kosmetikprodukten von besonderer Bedeutung, dass diese in Kombination gezielt auf individuelle Bedürfnisse abgestimmt werden können.

Das ist auch ein Grund, weshalb ich mich in jüngster Zeit für die Produkte der Firma Nu Skin entschieden habe. Die hochwertigen Produkt können so kombiniert werden, dass sie für jeden individuellen Hauttyp von Kopf bis Fuß ideal passen.

>> Nu Skin Online-Shop – Marion Lienesch

Wenn Du bereits vorab mehr über Deine Haut erfahren möchtest, dann empfehle ich Dir die Online-Hautberatung, die Du ganz einfach mit mir vereinbaren kannst:

>> Alle Infos zur Online-Hautberatung

Möchten Du mehr über die Produkte erfahren? Dann sprich mich an oder schreibe mir über das Kontaktformular.

LumiSpa und Pflegeprodukt

Online-Hautberatung

Nu Skin Produkte

Kosmetik-Produkte